Tanzgruppen

Klickt auf die Namen, um mehr über die einzelnen Gruppen zu erfahren.

Fuchsgarde
Prinzengarde

Wir sind 9 Mädels zwischen 15 und 17 Jahren.
Wir tanzen nun schon seit einigen Jahren als Team zusammen und es wird nie langweilig. Wir sind eine offene, meist disziplinierte Gruppe die sich stets unterstützt und viel Freude beim Training zeigt. Über die Jahre sind wir zu einer kleinen Familie zusammen gewachsen und Wir sind mehr als stolz, uns „Prinzengarde des KCW“ nennen zu dürfen.

(v. links n. rechst) Lia, Vicky, Jasmin, Michelle, Angelina, Lara, Emily, Amy, Sarah

Falls auch du, Lust und das Konfetti am richtigen Fleck hast, kannst du dich gerne bei uns melden! :) (Instagram: @prinzengarde_kcw)

Goldstückchen
v. hinten n. vorn: Virginia, Jessy, Maria, Gini, Rina, Lotti, Lotti, Jessi

 

  •  

Wir sind die Goldstückchen des Karnevalsclub Wilsdruff!

Zur Zeit sind wir 9 tanzmotivierte Gardemädels im Alter von 18 bis 23 Jahren. Unser Training findet ein Mal die Woche statt und zusätzlich gibt es auch Trainingswochenenden.

Die Ideen für unsere Tänze & Choreografien stellen wir selbst zusammen, besprechen sie in der Gruppe und versuchen diese umzusetzen. Gerade weil wir keine/n Trainer/in haben, kann unserer Kreativität freien Lauf gelassen werden.

Wir treffen Uns mehrmals im Jahr auch privat und verbringen ein paar schöne Stunden gemeinsam, um unsere Bindung zueinander zu stärken, dadurch wuchsen wir mit der Zeit sehr zusammen. 

 

 Hast du Interesse oder Fragen an Uns kannst Du dich gern melden! (Instagram: @goldstuecke_kcw)

Männerballett
Showtänzer